top of page
kaboompics_travertine-coffee-table-and-greige-linen-couch-28887.jpg

Lebensstil Liebe

Ich bin Systemisch - Humanistische Beraterin und Coach und unterstütze dich dabei, (d)ein Leben in Authentizität und Klarheit zu leben. Meine traumasensitive Onlineberatung wird individuell auf dich abgestimmt. Ich begleite dich in deinen Themen und helfe dir, dich in deinem Leben wieder zu orientieren.

ÜBER MICH

Meine VIsion

Mein Ziel ist es, ein Umfeld des Wachstums und der Unterstützung zu schaffen, das es Dir ermöglicht, Dich auf deinem Weg sicher und zuversichtlich zu fühlen. Egal, ob Du dich beruflich verändern möchtest, Hilfe bei der Zielsetzung benötigst oder wieder eine bessere Balance im Leben finden möchtest, ich bin hier, um Dir zu helfen.

Profilbild von Gründerin Lebensstil Liebe
kaboompics_white-linen-curtain-background-wallpaper-28975.jpg

ENTDECKE MEINE ANGEBOTE

Meine Onlineberatungen sind personalisierte Angebote, um Dir zu Klarheit, Verbundenheit und Orientierung zu verhelfen.

kaboompics_travertine-coffee-table-and-greige-linen-couch-28887.jpg
kaboompics_home-office-on-the-sofa-books-laptop-macbook-29690.jpg
kaboompics_travertine-coffee-table-and-greige-linen-couch-28878.jpg

NEWS

Mein blog

Hier teile ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen und schreibe über die Vorteile und Möglichkeiten von Beratung und Coaching. Außerdem kannst Du Dich zu Themen wie Anteilsarbeit, Glaubenssätze, effektive Kommunikation, persönliche Entwicklung, traumsensitive Arbeit und weitere wertvolle Inhalte informieren. 

Bücher und Zeitschriften
kaboompics_white-linen-curtain-background-wallpaper-28975.jpg
Glückliche Klienten

In der Beratung mit Anna habe ich mich immer sicher und gut begleitet gefühlt. Ihre besondere Fähigkeit ist „den Überblick zu behalten“ , dunkle Ecken auszuleuchten und den überwältigenden Berg an Emotionen und zugehörigen Themen zu sortieren. Mit ganz viel Klarheit und Souveränität weißt sie den Weg, unterteilt das Anliegen/ die Thematik in kleine, annehmbare Schritte und ermöglicht es so handlungsfähig zu werden und zu fühlen, ohne erneut in die Überforderung zu rutschen. Anna arbeitet sicherheitsgebend, richtungsweisend und selbstermächtigend. Ich bin sehr dankbar für ihre Begleitung, die maßgeblich zu meinem Wachstum beigetragen hat.         

Andrea L.

bottom of page